[Gelöst] Hardware Reset: Mythos oder Wahrheit?

Hallo, bei mir ist die Notfall-Wiederherstellung durchgelaufen, hat ca. 10 Minuten lang die Software runtergeladen und dann geflascht, nach dem Neustart war das 1und1 bootlogo weg und wurde durch ein LG Logo ersetzt, das restliche 1und1 zeug war nach einem zurücksetzen über das Menü weg :)
 
jop, das ist firmware 10b, die ist branding-frei.
 
Na dann hat sich die Anleitung zu schreiben direkt mal gelohnt :) Notfallwiederherstellung und debranding in einem Rutsch ;)
 
Habe heute auch ein Update auf V10b über das Menü gemacht, die ist nicht brandingfrei. Das 1&1 Logo beim Runterfahren ist nach wie vor da.

Nur Root ist jetzt weg, muss ich wohl nochmal rooten.
 
also bei mir ist die Version immer noch 10A, ist auch kein Update verfügbar...
 
Also funktionierts? :-S
 
Funzt bei mir irgendwie nicht, .... :( ... komme in kein menü :/
 
Ich komme nicht in den Abgesicherten mit G+ Power, warum nicht?
 
netbios2k3 schrieb:
jop, das ist firmware 10b, die ist branding-frei.

Das ist so nicht richtig, die 10B hatte ich bei Auslieferung des Handys drauf - natürlich incl. 1&1-Branding.

Habe danach die 10C von LG (!) draufgezogen, womit (fast) alles von 1&1 verschwunden ist; jetzt habe ich zB das LG-Startlogo.

Das hängt nur davon ab, woher Du Dein Update beziehst.
 
bei mir geht das handy nicht in boot modus o.O
 
@CharlythePlayer15
Ist es wirklich so schwer wenigstens mal für 5 Minuten das Hirn einzuschalten?!

- keine Angabe zur aktuell verwendeten Firmware
- keine Angabe ob Root und CWM vorhanden ist
- niemand weis wie du dabei genau vorgegangen bist
- dann wär da noch der Sinn und Zweck deiner Übung, sprich wo du eigentlich hin willst.

Normal sollte man solche nichts aussagende Beiträge einfach links liegen lassen und gar nicht drauf reagieren!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.604
Willi91
W
D
Antworten
3
Aufrufe
1.294
dauda
D
M
Antworten
2
Aufrufe
2.062
mannerwafferl
M
Zurück
Oben Unten