[Gelöst] Hilfe bitte! DHD kaputt?

Wie genau hast du es denn nun gemacht?
Mit dem Cardreader?
 
So ähnlich jedenfalls. Hab mir ein blackberry geliehen, um damit dateien auf dem PC auszulesen und die neue ROM auf meine sdcard zu kopieren.
Dann in die recovery gegangen und cm7 geflashed. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich keine gmail App mehr habe und googletalk nicht mehr funktioniert, weil es sich nicht authentifizieren kann. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannst das Stock ROM ja nochmal drüberflashen - wenn Du keinen Wipe machst bleiben die Einstellungen dabei erhalten, wenn es z.B. das ist was Stoney [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html"]hier[/OFFURL] gepostet hat (Base ROM). Wenn Du den deodexer weglässt handelt es sich 1:1 um ein stock ROM 1.72.405.3.
 
Hat sich erledigt. Grad noch mal die zip. Aus dem cm7 thread installiert und jetzt funzt alles. Trotzdem danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten