[Gelöst] Hilfe im Menü- Telefonstatus

R

richard2511

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe schon google komplett durchsucht aber nichts gefunden.
Wenn ich ins Menü
Einstellungen-Telefoninfo-Status gehe, steht bei Telefonnummer "Unbekannt".
Wie mache ich das, dass meine Telefonnummer da steht?

Vielen dank
 
Du musst unter "Kontakte" mit der Menutaste auf "mehr" gehen,
dann "Einstellungen"..."eigene Nummern" da gibst Du deine Nummer ein...
dann klappt das auch...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hat super geklappt
 
Also erstmal guten tag,

Bin neu hier im forum, aber lese schon seit ewigkeiten hier mit. Man wird ja auch wunderbar mit news versorgt. Dafür also ein großes lob an diese community und die äußerst geduldigen mods!

Nun jedoch zum thema. Ich habe das gleiche “problem“ mit der telefonnummer. Auch wenn ich das im kontakt-menü ändere, wird die nummer nicht angezeigt. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ElCattivo
Bei mir wurde die Nummer erst nach Neustart des Handys angezeigt, hast du schon Mal neu gebootet?
 
  • Danke
Reaktionen: ElCattivo
Oh man, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Läuft!
Vielen Dank!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
L
Antworten
1
Aufrufe
1.653
jna
jna
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.619
jna
jna
Zurück
Oben Unten