1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shoother, 22.08.2011 #1
    shoother

    shoother Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    irgendwie ist die hoererlautstärke mines wildfires s immer auf 50% ich muss bei jedem anruf immer wieder lauter stellen auf 100 und dann ist die einstellung wieder beim nächsen call auf 50.
    Kann man irgendwie ein default hörerlautstärke auf 100 stellen und gut ist für alle aunrufe??
    wo finde ich das in den optionen... bin kein androider mach mir aber alle mühe =)

    danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2011
  2. steeven, 22.08.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Die Hörerlautstärke bleibt eigentlich immer auf dem letzten eingestellten Wert. An den Einstellungen kann's nicht liegen. Hast du vielleicht irgendeine App installiert, die die Lautstärke manipuliert?
     
  3. shoother, 23.08.2011 #3
    shoother

    shoother Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    habe das prob fixen können! Ich habe das App quick sett. drauf gemacht und da gibt es die möglichkeit die lautstärke des hörers zu definieren... alles toll heklappt!

    Kann be closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. htc wildfire hörerlautstärke

    ,
  2. htc wildfire anruf lautstärke

    ,
  3. htc wildfire s hörerlautstärke

    ,
  4. htc wildfire hörerlautstärke einstellen
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]hörerlautstärke" im Forum "HTC Wildfire S Forum",