[Gelöst] Home Button belegen

aklue

aklue

Ambitioniertes Mitglied
4
hi,

installiert habe ich den "go launcher ex" und bin sehr zufrieden.
jetzt habe ich allerdings bei einer abfrage welcher "launcher" (lg orignial oder halt der launcher ex) die falsche auswahl getroffen und lande immer, wenn ich auf den home button drücke auf der normalen lg oberfläche.
das ist ziemlich nervig.

jetzt finde ich ums verrecken keine möglichkeit, den home button wieder dem homescreen des go launcher ex zuzuordnen.
bei längerem drücken auf den home button sehe ich nur die zu letzt aufgerufenen programme.

wie kann ich diese taste wieder umbelegen?
 
Hi.

Du musst in Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten den go launcher suchen, antippen, dann nach unten scrollen, Standardeinstellungen zurücksetzen auswählen.
 
Hi,
danke schon mal für die antwort.
Allerdings ist genau der punkt nicht anwählbar.
2011-07-02 10.45.15.png
was kann ich da tun?
 
hat funktioniert. einwandfrei - vielen dank!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Willi91
W
X
Antworten
1
Aufrufe
2.072
fighterchris
fighterchris
O
  • Angepinnt
  • optimusblack
2 3
Antworten
52
Aufrufe
36.638
ramrod 11
R
Zurück
Oben Unten