1. Dirima, 30.10.2011 #1
    Dirima

    Dirima Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe auf meinen S2 das Widget "Tippen, um Bild hinzuzufügen" was auf den Bild zu sehen ist (oben) gelöscht. Nun möchte ich dieses gerne wiederherstellen, finde es aber nicht mehr.
    Bitte um Hilfe!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2011
  2. Veyron93, 30.10.2011 #2
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Menü-Taste -> Hinzufügen -> Widgets -> dann das widget auswählen was "Bilderrahmen" heißt
     
  3. Dirima, 30.10.2011 #3
    Dirima

    Dirima Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort! Hat super funktioniert!
     
  4. blowy666, 31.10.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Kleiner Tipp noch: zum Bedanken gibts nen süßen kleinen "Danke"-Button unter jedem Post... ;)
     
  5. Tel, 31.10.2011 #5
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann machen wir doch gleich mal weiter mit den Tipps... :rolleyes2:
    Dirima, wenn du wirklich tolle scharfe Bilder vom Screen schnell haben möchtest ohne eine Kamera dafür benutzen zu müssen ;):

    https://www.android-hilfe.de/samsun...erst-lesen-dann-posten-faq-fuer-beginner.html

    Der Screenshot wird dann abgespeichert unter:

    /sdcard/ScreenCapture