## GELÖST ## Honor 6 Lollipop - Netzbetreibername in Statusleiste

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Hi,

unter EMUI 3.0 konnte man ja in den "Einstellungen => Display => Netzbetreibername" dessen Anzeige in der Statusleiste (im aktivem Bildschirm) ein- oder ausblenden.
Nachdem ich Lollipop 5.1.1 (EMUI3.1_H60-L02_6.2.1) geflasht habe, finde ich solch eine Option nirgends mehr. Wurde diese Möglichlichkeit gestrichen? Wäre echt ärgerlich, da dies bei mir (Congstar) bedeutet, dass eine Menge Platz verloren geht. Wie sieht es damit bei Marshmallow aus? Gibt es vllt. eine Möglichkeit über Root? Danke.

Muffy

@edit: ich Trottel hab's gefunden, ist jetzt nicht mehr unter "Display" sondern "Notification panel & status bar".

Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
976
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.299
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten