[gelöst]HTC Album erkennt keine Bilder und Videos

Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
31
Hi,

Ich hab gerade festgestellt, das mein Album (HTC Album.apk) keine Videos Fotos und Alben erkennt. Was noch erkannt wird sind die Facebook Alben.

Drittprogramme wie Picsay etc. Können auch nicht drauf zugreifen.

Was hab ich gemacht. Hab brb Rom update gemacht. Half nicht! Die HTC album.apk neu installiert. Half nicht! Daten etc. Vom Album gelöscht.. half auch nicht! Über Sie SD Karte mit nem Explorer kann ich die Fotos, Videos anschauen.

Was nun? Kennt das jemand?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sagst mir keine Bilder gefunden....

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Eine .nomedia-Datei in den Ordnern?
 
Nein hatte zwar den .nomedia Datei drin. Diese ist entfernt und hab die Daten und den Cache des Albums gelöscht. Aber geht immer noch nicht. Hmmm.

Hab auch schon mit nem easy upgrade Wipe das Rom neu drauf gemacht aber das half auch nicht. Werd jetzt mal meine SD Karte auf Fehler überprüfen lassen durch Windows .

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Nachtrag: hab nen Foto auf gut Glück gemacht. siehe da jetzt wird nur dieses Foto angezeigt im Album. Obwohl in dem gleichen Ordner alle anderen Fotos auch sind. Selbst die Details sind gleich. Also Bilder sind beschreibbar und lesbar sowie nicht schreibgeschützt.... Komisch

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Nachtrag 2:
Nachdem die SF Karte durch Windows überprüft wurde wird alle wieder angezeigt. Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten