[gelöst] HTC Sense Navigation deaktivieren

PatrickT

PatrickT

Neues Mitglied
4
Wenn ich bei einem Kontakt auf die Adresse klicke, hätte ich gerne Google Maps und nicht die HTC interne Navi.

Wie kann ich das einstellen?
 
"Select Other Map for HTC" aus dem Market installieren.

Wenn du dann bei einem Kontakt auf die Adresse drückst, kannst du wählen zwischen der HTC Navi und "Select Other Map".
Je nachdem was du alles installiert hast, kannst du dann nochmal eine Auswahl treffen. (Also bei mir zB kann ich dann noch wählen zwischen Maps, Earth und Scotty mobile)
Kannst auch einen Standard definieren, damit zB immer gleich Maps geöffnet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness und PatrickT
Perfekt! Vielen Dank!

Eigentlich eine frechheit von HTC, dass bei Sense nicht einstellbar zu machen. Werde wohl auf ICS pur umsteigen ;-)

PS / OT: Den Titel um ein " [Solved] " ergänzen geht hier nicht, oder?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
M
Antworten
3
Aufrufe
2.421
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten