[Gelöst] Internen Flash Formatieren

S

scimitar

Stammgast
192
Hallo,

Hab da mal ein kleines-grosses Problem. Habe mir den internen Speicher zerschossen. Passiert ist das durch FolioNotion. Ich habe dort in den Einstellungen die interne SD Karte formatiert.Danach habe ich Foliomod installiert. Dieser sagt mir nun das er die interne Karte nicht ansprechbar ist. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder formatiert bekomme? In den Einstellungen wird die Karte mit 00 angezeigt und lässt sich nicht formatieren. Danke!
 
Versuche mal mittels "fastboot update" oder "fastboot flashall" ein Image zu flashen. Damit müsste der Speicher wieder neu eingerichtet werden.
 
Ich bin irgendwie zu blöd.... wenn ich fastboot unter Linux aufrufe kommt:

error: neither -p product specified nor ANDROID_PRODUCT_OUT set


Was will der von mir???? Danke:huh:
 
Erstelle dir mal eine Udev-Regel mit Namen "51-android.rule" und folgendem Inhalt:
Code:
# Folio 100
SUBSYSTEM=="usb", ATTRS{idVendor}=="0955", MODE="0666", GROUP="plugdev"
Außerdem sorge dafür, dass du Mitglied in der Gruppe "plugdev" bist oder trage eine andere in der Regel ein, in der du Mitglied bist. Anschließend den Rechner einmal neu starten und der Zugriff auf das Folio sollte problemlos klappen.

Eine genaue Anleitung gibt es hier: Using Hardware Devices | Android Developers
 
Danke! Hat funktioniert. System lebt wieder. Nur so nebenbei. Habe es gerade im XDA-Forum gelesen. Ist von DerArtem:

xda-developers - View Single Post - Folio 100 - Kernel development

"....I would like to tell you that I got kernel 2.6.36 running on my folio. Also the screen initialized. I need some more time for the tests ...."

Wir kommen Android 3.0 ein Stück näher. :thumbsup:
 
Gibt es auch eine Anleitung für Windows?? Werde verrückt! Hab schon x-mal versucht eine neue Recovery aufzuspielen aber unter Fastboot sagt er jedesmal das es nicht geht! Update per SD Karte wird auch jedesmal abgebrochen (Egal mit welchem ROM). ADB erkennt mein Folio nicht! Kann auf den Internen Speicher in keinster Weise zugreifen! Brauche dringend Hilfe!
 

Ähnliche Themen

D
  • Dallyfilm
Antworten
2
Aufrufe
1.405
Mike805
Mike805
S
Antworten
225
Aufrufe
63.349
calculate
C
N
  • Gesperrt
  • niciba
Antworten
1
Aufrufe
1.362
stefannsv
stefannsv
Zurück
Oben Unten