1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ordinary, 21.11.2011 #1
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Hi!

    ich habe die Note Kamera jetzt mal ein bisschen getestet. Die Aufnahmen so scheinen ganz gut zu sein. Aber wenn ich nahe Aufnahmen mache, z.b. ein Dokument fotografiere oder eine Aufnahme vom Monitor mache, dann sieht das schon extrem unscharf aus.
    Irgendeine Möglichkeit das zu verbessern?? Focusmöglichkeit??
    Die Schärfe da erinnert mich irrendwie an die 2 mp kamera vom iphone 3g :sad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2011
  2. Frank2, 21.11.2011 #2
    Frank2

    Frank2 Android-Experte

    Gerade Dokumente sehen bei mir knackscharf aus. Focus geht doch per Fingertip auf die zu fokusierende Stelle.
     
  3. ordinary, 21.11.2011 #3
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    alter schwede. tut mir leid, das kannte ich vom iphone nicht. wird ja gestochen scharf!!!
    danke für die schnelle antwort!


    thread ist gelöst und kann geschlossen werden!!!!!
     
  4. Skyliner, 21.11.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Wird gleich erledigt :smile:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]Kamera-Schärfe??" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",