[Gelöst] Kamerabilder nur mit W-Lan?

W

woelfchen72

Neues Mitglied
0
Hallo erst einmal. Bin neu hier im Forum und hab auch schon die SF genutzt.
Warum in aller Welt, muß ich W-Lan einschalten, damit ich meine mit der Kamera aufgenommenen Bilder anschauhen kann? Wenn ich ein Gedownloadetes (Blödes Wort) Bild nur so anschauen könnte, würd ich das einsehen. Aber so. TssTssTss. Hab ich bei meinen Einstellungen etwas verpasst??

LG Wölfchen
 
Ich denke du gest über die falsche Gallery. Gehst du über verbundene Medien? Nutze mal bitte die App "Alben". Ist standartmäßig auf dem HD. Damit solltest du das Problem nicht haben... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: woelfchen72
Ich geh auch mal davon aus dass das der Fehler ist, was anderes kann ich mir wirklich nicht vorstellen bzw. Hab ich so ein Problem nicht!!!
 
  • Danke
Reaktionen: woelfchen72
Jep das war das Problem. Bin immer über verbundene Medien reingegangen.

THX Euch Beiden
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten