[Gelöst] Kann keine Bilder mehr hinzufügen ... mache ich etwas falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimm.m

Stammgast
69
hallo liebe android-hilfe.de community

wie der threadname schon sagt kann ich keine bilder bei diesem ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-lg-gt540/98141-alle-roms-einer-ubersicht.html#post1343783[/OFFURL]) beitrag hinzufügen

wenn ich auf anhänge verwalten drücke passiert nichts (oder ganz selten öffnet sich das lang ersehnte fester) doch wenn ich danach auf durchsuchen gehe, kommt kein fester und so kann ich eben keine bilder mehr hinzufügen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
mimm97

PS: sagt mir ruhig auch die meinung wenn ich etwas falsch gemacht habe :o und wie euch der thread bei dem ich keine bilder mehr hinzufügen kann gefällt ;)
 
Ehrlich gesagt fällt mir persönlich nichts auf, was falsch sein könnte; evtl. gibt es aber eine Beschränkung pro Thread bezüglich der Anzahl von Anhängen. Ich schreibe einmal unseren Admin ses an und bitte ihn, sich das einmal anzuschauen. Er ist aber nicht jeden Tag online, deshalb bitte ich um etwas Geduld - danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mimm.m
ich will eben bei bei diesem thread unter greendroid noch 2 bilder einfügen ...

doch ich habe zeit ;)

mfg
mimm97
 
Hallo,

ursprünglich waren maximal 60 Anhänge pro Beitrag möglich. Dieses Limit wurde nun aufgehoben, bitte also noch einmal testen.

Gruß
Sebastian
 
geht alles wieder

bin euch zu dank verpflichtet :)
 
Prima - ich mache hier dann zu. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
368
Handymeister
Handymeister
itebob
Antworten
2
Aufrufe
543
schinge
schinge
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
314
Sigrid
Sigrid
Zurück
Oben Unten