[Gelöst] Kann man das DHD auch ohne Visionary rooten?

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hi,
habe das Problem, dass Visionary nicht richtig funkt. Wenn man Temproot drückt, steht zwar da, dass es gerooted wird, aber dann wird der Bildschirm schwarz und nach 10 Minuten passiert immer noch nichts... Was kann ich sonst noch machen, um das DHD gerooted zu bekommen? Ich möchte nämlich Sense 3.0 drauf machen
 
Du versuchst visionary aber schon unter 1.32 oder?
 
Nein, beine ist 1.5*** ich weiß jetzt wie mans macht, danke!
 
Jetzt habe ich das Problem, dass CMD den Order nicht erkennen will :/ "System kann den angegebenen Pfad nicht finden" kommt immer. Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
Visionary funktioniert nur bei 1.32, leider...
 
Jupp...Aber hat keiner eine Lösung zu dem CMD Problem oder gibt es noch eine Andere Möglichkeit das DHD zu downgraden oder zu rooten?
 
Vermutlich hast Du nicht alle Kommandos im gleichen Ordner. Das Android-SDK teilt die Tools auf 2 Ordner auf - in "tools" fehlt da meist die "adb.exe".

Hier siehst Du meinen Ordner - das ist alles vom SDK, was man so braucht - den ganzen Rest kann man getrost unter P wie Papierkorb abheften, wenn man nicht selbst Apps schreiben will oder den Emulator nutzt.

Bei mir ist da aber sogar noch mehr drin als nötig, weil ich "QtADB" noch reingepackt hab, sowie 3 Batchdateien, die mir eine ADB Shell öffnen oder eine App installieren können. "mksdcard" kann ich auch mal löschen, das braucht man nur für den Emulator.
.
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
heißt das, die ADB Deteien müsse zum Ordner "Downgrade" dazu`?
 
Am besten packst Du alles in denselben Ordner, dann haste am wenigsten Probleme.
 
Also ich hab jetzt alles nok mal neu gemacht und nach 3 Stünden hab ich jetzt endlich Sense 3.0 und das DHD läuft mit 1,7 Ghz. Das ist echt cool!
 
silverstreet schrieb:
Also ich hab jetzt alles nok mal neu gemacht und nach 3 Stünden hab ich jetzt endlich Sense 3.0 und das DHD läuft mit 1,7 Ghz. Das ist echt cool!
Hi,kannst Du mir mal bitte beschreiben,wie Du das geschafft hast. Ich habs grad mit diesem Visionary probiert,ging aber nicht.Und Ahnung hab ich auch nicht so wirklich.
 
Ich hab alles noch mal von vorne gemacht und dabei alles georndet, so dass kein CHaos entstanden ist. Das hat dann irgendwie geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
1.502
ahcr
A
Zurück
Oben Unten