[Gelöst] Kann mein P990 nicht mit dem PC verbinden

T

ThomasSullivanM.

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einer Frage einbringen.
Ich wollte mein P990 mit meinem PC verbinden damit ich Musik vom Handy, bzw. auf das Handy ziehen kann. Hab hab das Kabel am P990 eingesteckt, danach am PC und es ist nichts passiert. braucht man dafür noch irgendwelche Software oder so. Hab davon leider recht wenig ahnung.

Danke im vorraus.
 
Ja brauchst halt die Treiber ... google einfach nach lg optimus speed Treiber
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasSullivanM.
Die erforderlichen Treiber sind Teil der LG PC Suite, die samt Handbuch auf der internen Speicherkarte liegen und dort abrufbar sind. Das Handy sollte dennoch als Wechseldatenträger erkannt werden. Andernfalls kann man die Suite separat auf der Seite von LG herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasSullivanM.
naja ich hoffe doch dass du schon so schlau warst werde es aber trotzdem erklären.

1) hand per usb an pc (wenn sich an der notifications-leiste nichts tut einfach handy nochmal erneut an den pc)

2) die notifications-leiste nach unten ziehen und auf usb-verbindung klicken

3) masenspeicher aktivieren klicken (oder so ähnlich)

4) dann wird das handy automatisch am pc installiert, da es jetzt als stink normaler usb stick erkannt wird.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasSullivanM.
Danke für eure Hilfe. Hat jetzt geklappt. Hab mir den Treiber irgendwo aus dem Netzt gezogen. Wo genau weiß ich nicht mehr.

Das mit dem einstöpseln und dann den Massenspeicher aktivieren ging eben nicht.

Nun funktioniert alles.
Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten