[Gelöst] Kann nicht rooten, Vodafone 360 branding?!

Ja ist an :(
Hab das gefühl das da irgendwas mit den Treibern nicht stimmt. Laut anleitung sollen die sich ja auch eigendlich alleine installieren. Gibt es ne möglichkeit meine Treibe alle zu deinstallieren um es dann nochmal zu versuchen?

Oder sollte ich es nochmal mit Gingerbreak versuchen?
 
Ich merk schon, ich verpasse immer die Antworten zu den Fragen die ich stelle :)

Gingerbreak scheint geklappt zu haben. Jedenfalls ist es durchgelaufen und neugestartet. Wenn ich die app wieder öffne hab ich die option zum Unroot. Dann werd ich mich jetzt mal versuchen weiter durch die Anleitung zu hangeln. Aber immerhin hab ich jetzt das rooten endlich geschafft :rolleyes2:

Mal sehn ob ich es noch bis zu CM7 schaffe

Tausend Dank an euch hilfsbereite User hier!!!
 
Wenn die Superuser App da ist, ist alles klar. SndInit drauf und CM installieren wirst Du jetzt auch noch schaffen.

Sent from my Defy...
 
So durch den rest bin ich problemlos durchgekommen und nach dem reeboot seh ich jetzt das blaue mänchen mit dem skateboard und der feil kreist drum herum. Wie lange geht das so?Läuft jetzt schon 10 min etwa
 
Welche CM hast Du installiert? Nimm mal den Akku raus bei der 7.1-11 oder bei der neuen RC7.2 sollte auch Powertaste und Lautstärke gleichzeitig einen Neustart provozieren. Akku raus hilft bei beiden und dann neu starten.
.....kann passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Assbuild
Ja hat geklappt! Vielen Dank. Hatte 7.1-11 installiert. Ist es empfehlenswert jetzt noch eine nightly zu installieren oder sollte es jetzt stabil im vollen umfang laufen?
 
So habs erstmal bei der 7.1-11 belassen. Bis jetzt laeuft alles super fluessig und ich hab keine probleme. Das ist schonmal mehr als zuvor. Von daher lasse ich jetzt erstmal die finger von weiteren experimenten. Tausend Dank an die super Hilfe!!! Ich haette es wohl sonst nicht geschafft!
 
Erstens ist die 7.1-11 schon veraltet, es gibt schon eine 7.2 RC0 und ich kann Dir nur raten, die maniac Nightly zu nehmen. Darin ist z.B. Sprachbefehle enthalten wie in Froyo (Sehr nützlich). Stabiler als die 7.1-11 sind maniacs Nightlys auch allemal da doch einige "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sind! Einfach mit Dalvik und Cache Wipe drüber und alle Einstellungen bleiben erhalten. Manche sagen sogar, komplett ohne Wipe aber ich bin da konservativ auch wenn's unnötig ist.

EDIT: So nebenbei, maniac103 ist Dev bei Cyanogenmod also an der Entwicklung der ROMs für uns beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Stehe vor dem selben Problem mit dem Root. Habe auch das Vodafone Defy. Wie lange dauert das bei Gingerbreak? Hab das ne Viertel Stunde laufen lassen ohne das was passiert ist. Ist das normal?
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
1.318
d3lphin
D
T
Antworten
0
Aufrufe
766
tobias.kapp
T
Zurück
Oben Unten