[Gelöst] Kein E-Mail-Versand von 1&1

2

2ndhandysandmore

Neues Mitglied
0
Hallo!!
Habe drei verschieden Emailkonten auf meinem Galaxy. Arcor, Freenet und 1und1. Freenet und Arcor funktioniert perfekt. 1und 1 ruft aber nicht automatisch ab (obwohl alle 15min eingestellt ist) und versenden von mails geht auch nicht (Verbindungsproblem). Ich habe hier schon gesucht, werde aber aus den Infos nicht schlau. Kann mir jemand schreiben wo und was (welchen Haken setzen) ich einstellen muss bei 1und1 "ausgehende mail"
Danke im Voraus
 
jaaaaa das habe ich in der suche auch gefunden.. Funktioniert nur nicht !
Hätte gedacht es ist jemand hier der mir genau sagen kann was er bei 1und1 eingestellt hat
 
wieso nimmst du nicht ein mail programm, öffnest es und gibst Deine Mail addi und pw ein und läßt das App die Arbeit machen. Ich habe gar nix eingestellt. die Email App (standard APP vom Phone) hat alles selbst erkannt.
 
Wollte eigentlich das Standard mail Programm nutzen. Schade
 
Hab zwei 1und1 Konten auf'm Desire - funktioniern beide problemlos mit der E-Mail App.

Eingehend
Nutzername: <Name des Postfachs - z.B. meinemail@domain.de>
Passwort: <>
IMAP-Server: imap.1und1.de
Port: 143
Sicherheitstyp: TLS

(sollte analog auch mit POP3 funktionieren - dann halt pop.1und1.de und der entsprechende default-Port)

Ausgehend
SMTP-Server: smtp.1und1.de
Port: 587
Sicherheitstyp: TLS
Anmeldung erforderlich: Ja
User/Pwd wie oben

Ist bei 1und1 eigentlich alles sehr straightforward - klare Servernamen, default-ports und Verschlüsselungen werden alle unterstützt.
 
danke....habs genauso eingestellt. Leider kommt immerwieder Verbindungsfehler beim senden.
 
komisch... hab jetzt zum dritten mal das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt beim dritten mal hab ich es nicht als pop3 sondern als imap gemacht. Postausgangsserver ist gleich geblieben und siehe da...... es geht !! Hurra...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.514
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten