[Gelöst] Kein Internet

Mit 3G ist telefonieren nicht mehr möglich. Zurück auf "Auto" und es klappt wieder. Das muss ich jetzt nicht verstehen ...
 
Ein Pate hat auch gleich geantwortet und mir geraten auf eine seiner genannten Providerseiten zu gehen. Dort kann man sich auch die Einstellungen schicken lassen.
1. Versuch bei Mobilcom. Das Auswahlmenü kennt nicht einmal Motorola.
2. Phonehouse. Klappt alles, nur es kommt keine SMS.
3. Motorola.de ... da kennt das Menü auch das Defy nicht :o

Also immer noch ohne Internet.
 
:biggrin: Auf Werkseinstellung gesetzt und beim APN wieder alles neu eingegeben und jetzt klappt es. Hätte ich das nur schon gestern gemacht ... :mad:

Die nächsten Schwierigkeiten warten bestimmt schon hinter der Ecke ... :rolleyes2:
 
Dann muss aber auch vorher schon was bei der Konfiguration schiefgelaufen sein, was sich nicht mehr einfach durch Ändern der Daten beheben ließ!? Ich dachte, Dein Defy sei neu? Wie dem auch sei, schön dass es nun endlich funzt!
 
Evtl. hing es damit zusammen, dass die Freischaltung der Internetflat noch auf mein altes Nokia kam und ich dann die SIM-Karte umgesteckt habe. Das ist zwar auch unlogisch ... aber wer weiß :biggrin:
Verwirrend ist so ein Smartphone schon. :winki:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.261
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten