1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Johann001, 20.04.2011 #1
    Johann001

    Johann001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn ich bei meinem Flytouch auf Kalender gehe und einen neuen Termin eingeben möchte bekomme ich die Meldung kein Kalender ? Wenn ich unter Kalendereinstellungen nachsehe steht bei mir kein Kalender drinnen. Ich habe ein "normales" Gmail Konto(xyz@gmail.com) wo kein Kalender dabei ist ,aber ich habe einen google Kalender mit einer "normalen" Email Adresse(xyz@gmx.com). Wenn ich die E-Mail unter Konten hinzufüge sagt er am ende alles ok aber ich sehe dieses Konto bei mir nicht und kalender habe ich auch keinen?

    Wo liegt da der Fehler?

    Gruß

    Ich habe eine neue Firmware eingespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gelöst kein Kalender Forum Datum
[gelöst] Acepad A96 - Kein Recovery installiert? Weitere Hersteller allgemein 22.10.2016
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
Flytouch 9 Kein WLAN möglich Weitere Hersteller allgemein 09.11.2016
Keine Nachrichten mehr über Mobilfunk Weitere Hersteller allgemein 12.10.2016