[Gelöst] Kein Zugriff in der Sky Go App mit Fernbedienung

E

emslandwolle

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe mir diese Woche die Fire Box über Amazon bestellt und Sky Go nach der Anleitung von Aftvhacks installiert. Alles ohne Probleme. Nach dem Starten der App eingeloggt. Ich kann jedoch nicht die einzelnen Filme oder Punkte auf der Seite mit der Fernbedienung (Auch nicht mit der App fürs Handy) anwählen. Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurück gestellt und alles nochmals intalliert. Immer das gleiche Problem. Hat da jemand eine Idee?
 
Brauchst dir nicht den Kopf zerbrechen. Die App funzt einfach nicht mit der Fernbedienung.
Du kannst alternativ ne Maus anschließen per USB oder per Bluethooth. Oder ne Remote Mouse App installieren dafür.
Ich nutze Remote Mouse, es gibt aber wohl noch andere Apps dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: deine Lösung mal hervorgehoben
Danke, mit Maus funktioniert es. Wieso sagt das denn bloß keiner in den ganzen Anleitungen ;-)
 

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.202
chemieka
C
B
Antworten
12
Aufrufe
11.454
Bahni
B
H
Antworten
12
Aufrufe
2.342
Hdzerosw
H
Zurück
Oben Unten