1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justanewbienick, 09.02.2010 #1
    justanewbienick

    justanewbienick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie der Titel schon sagt, es werden bei mir keine Bilder, die ich mit der Kamera selbst gemacht habe, in der Mediengallerie angezeigt.

    Ich glaube es kommt daher, dass ich im Eifer des Gefächts den Ordner 'thumbnails' o.ä. gelöscht habe.

    Kann mir vielleicht jemand die ordnerstruktur im 'dcim; ordner schreiben und ggf. Die systemdateien hochladen, die ich gelöscht haben könnte. Wenn sich das problem so leicht lösen lässt?

    Ansonsten sind auch alle anderen lösungsvorschläge herzlich willkommen!

    Danke an die community schonmal jetzt!

    Toll, nach einem reboot hat android das problem scheinbar selbst behoben oder ich war davor einfach zu blind! Entschuldigt bitte...

    Fazit: ordner löschen ist kein problem!

    Sorry für den fehlalarmandroid hat das anscheinend nach einem reboot selbst behoben oder ich war davor einfach zu blind. SORRY

    Und: PLEASE CLOSE!!!

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
  2. Operator, 10.02.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Schön, dass es wieder funktioniert, aber bitte beim nächsten Mal den "Ändern"-Button verwenden, um doppelte Beiträge zu vermeiden, danke! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.