[gelöst] Keine Outlook Synchronisation seit Update

kanow17

kanow17

Erfahrenes Mitglied
168
Hallo,
ich habe gestern das Programm LG PCSuite IV und anschließend mein LG Optimus one auf die neusten Versionen 2.3.3 upgedatet. Heute wollte ich mein Telefonbuch synchronisieren. Das Programm hat sich mit dem Smartphone verbunden beim synchronisieren kam aber dann nach etwas Zeit die Meldung "kein Telefon gefunden". Auf dem Handys ist in der oberen Zeile ein Symbol mit 2 Halbkreisen und Pfeilen zu erkennen, vermutlich Synchronisation. Diese geht nur durch einen Neustart weg.
Da ich mit dem Outllookkalender arbeite ist das Synchronisationsprogramm für mich sehr wichtig.
Hab jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe zwischenzeitlich das Programm LG PC Suite IV vom PC entfernt und wieder frisch installiert. Nach der Installation wir kein Telefon gefunden. Es muss also am Optimus One liegen.
 
Hallo,

kurioserweise wird seit gestern auch mein P500 nicht mehr von der PC-Suite erkannt!? Der Explorer erkennt das Telefon sofort!
Es steht natürlich auf Massenspeicher.
Jemand eine Idee?

Gruß
Michael
 
Ist im OO USB Debug Modus aktiviert? Wenn ja, mal aus machen.
 
Es geht mit und ohne Debug Moduns nicht.
Aber neuer Gag, im Geschäft, Outook 2007 geht es nicht mehr. Zuhause altes Notebook XP geht es, habe aber dort kein neueres Outook.
Leider habe ich aber heute Nachmittag alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
 
Meine PC-Suite macht auch keinen Unterschied ob mit oder ohne Debug.
Es erkennt einfach kein Telefon!?

Gruß
Michael
 
Bei mir war nach Update auf 2.3.3 kein Internet möglich und keine Synchronisation mit Outlook über MyPhoneExplorer. Hat einfach Handy nicht gefunden.

Hat sich beides nach einem Hardreset wieder gegeben.
 
Hallo robert.vienna,
habe ein Hardreset aus versehen, durch Tastenkombination durchgeführt.
Es brachte aber keine Verhaltensänderung gegenüber LG PC Suite IV.
 
Hallo,
ich habe unter Windows 7 das Programm LG PC Suite IV deinstalliert und die Registry von Hand bereinigt, anschließend das Programm von der LG Homepage neu heruntergeladen und installiert. Jetzt läuft es wieder wie gewohnt.
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.273
Teddy 239
Teddy 239
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.767
Scratcher
S
T
  • Trekki76
Antworten
0
Aufrufe
3.442
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten