[Gelöst] Klingelton wird nach PIN-Eingabe abgespielt...

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Hallo,

sowas kenne ich ja überhaupt nicht.
Ich habe mir einen Klingelton eingerichtet, ganz normal.

Nun ist es so, dass wenn ich das Telefon starte, und ich die Pin eingebe, dass dann der Klingelton abgespielt wird. Genau das Lied. Und zwar in voller Länge.
Was ist dass denn????:confused2:
 
...das ist doch...hübsch...:D...
 
Ui ein neuer Bug. oder nur ne Falsche einstellung?
 
...eher: It's not a bug - it's a feature...:)...kann's denn jemand reproduzieren?...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also, ich hatte es die fast bei jedem Neustart mit PinEingabe....spielt mir das Ding meinen gesamten Klingelton ab, unglaublich.

Musste dann aber aufgrund von Problemen mit Gmail das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen, seit dem ist es nicht mehr aufgetaucht.

Somit für mich nicht mehr reproduzierbar....Gott sei Dank!:scared:


Aber was anderes: Lässt das Handy es nicht zu, wenn es eingeschaltet wird und synchronisiert wird, dies über WLAN zu machen?

Bei mir erscheinen immer 2 rote Pfeile, in der Benachrichtigungsleiste soll ich dann die Daten aktivieren, sprich UMTS...dann eine Zeitlang warten und dann kann ich wieder über WLAN gehen....aktiviere ich nicht UMTS, bleiben die Pfeile penetrant da...

ist doch nicht sinnvoll, oder??:confused2:
 
Diese Frage hat aber nichts mehr mit dem Klingelton zu tun.

Erstelle doch dafür bitte einen neuen Thread.

Danke
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Ahornsirup11
A
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.347
heco84
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.996
tubser
T
Zurück
Oben Unten