[Gelöst] Komische Firmware nach Reparatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bl00dlust

Gast
Ich bin seit dem 15.12.2011 Besitzer des GN welches ich allerdings wegen des viel zu leisen Lautsprecher (Klingelton hab ich nicht mal in der Tasche gehört) und wegen total ungenauen GPS zurück nach O2 gebracht.
Da die ja bekanntlich sowieso nicht Vorort umtauschen, wurde es halt eingeschickt und habe es seit gestern wieder.

Nun allerdings ist dort eine Firmware drauf die ich ohne intensives googlen nicht mal im Netz finde. (Bild als Anhang)

Witz an der Sache ist, dass das GN jetzt unbrauchbar ist. Denn das Telefonieren ist nicht mehr möglich. Und das nette Service Center hat mir gleich noch eine nette Macke in den Rahmen reingezimmert. (Arvato, Bitronic). Naja geht morgen wieder zurück.

Meine Frage, kennt ihr die Firmware?
 

Anhänge

  • IMG_20120104_203601.jpg
    IMG_20120104_203601.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 641
Dann kann ich wohl davon ausgehen das die mir anstelle der orginalen Samsung eine Developer Version draufgespielt haben die unbrauchbar ist. Wie nett.

Danke für die Antwort! :)
 
Falls noch bedarf an Diskussion besteht bitte PN an mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.104
nowmann
N
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.476
Speedboat
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.597
DrFMJeey
D
Zurück
Oben Unten