[Gelöst] Komme nach Flash nicht mehr ins GSM Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nI3o

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab grad nach ner Anleitung von hier mein I9000 geflasht, folgende informationen werden unter Info angezeit.

Firware-Version: 2.2.1
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SEP-51 #
Basisbandverion: I9000XXJM4 (hab eigentlich JM9 draufgemacht, fällt mir grad auf??)

Davor hatte ich version 2.1 mit Vodafone Branding. Da ich in Kies immer noch kein Update bekommen hab, und mir das zu langsam war, hab ichs geflascht, und ich muss sagen es ist echt um einiges schnell wie vorher.

Ich Nutze das Handy mit der Vodafone Karte und dem Handy, beides in Vodafone Vertrag enthalten.

Ich kann mit dem Gerät Telefonieren aber ich komme nicht ins GSM Netz, bei booten nach dem Flash hat er mit einen fehler gebracht, das eine ID oder so nicht übereinstimmt, Handy geht trotzdem...


Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen.

Danke

nI3o
 
Wieso 2.2.1 und dann Basisbandversion JM4/9?

Mach doch mal JPY drauf
 
nI3o schrieb:
Ich kann mit dem Gerät Telefonieren aber ich komme nicht ins GSM Netz, bei booten nach dem Flash hat er mit einen fehler gebracht, das eine ID oder so nicht übereinstimmt, Handy geht trotzdem...

Totaler Widerspruch von dir:
Denn, wenn du kein GSM-Netz hast, kannst du auch nicht telefonieren.
Oder andersrum: Wenn du telefonieren kannst, hast du auch ein GSM-Netz.

Und du schreibst: ...Handy geht trotzdem....

Also was denn nun? Meiner Definition nach "geht" ein Handy dann, wenn man telefonieren kann.:huh:
 
Sry hab das mit dem GSM netz verwechselt. Ich meinte mein mobiles internet HSPDA.

Hab es allerdings gelöst, indem ich in den AP Einstellungen vodafone einstellungen eingetragen hab.

SRy für spam
 
Freut mich. Dafür war aber dann wirklich kein neuer Thread nötig.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
Zurück
Oben Unten