[Gelöst] Komme nicht mehr aus der CWM Recovery

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Moin,

ich hab mir gerade versucht selber ein Theme zu basteln, hab da einige Themes runtergeladen und das alles in eine EMPTYUpdate.zip von Stoney gepackt.
Bin das in die CWM Recovery v3.0.2.6 hab Choose .zip from sdcard gewählt hat dann installiert ohne Fehlermeldung und wollte dann ein Reboot system now machen.
Jetzt kommt danach nur ein schwarzer Screen, wenn ich wieder die "Power Off Taste" drücke bin ich wieder im Hauptmenü der CWM Recovery, aber ich kann nichts mehr auswählen, egal was ich anklicke z.B. auch Backup and Restore es kommt immer der schwarze Screen ohne weiteres, zurück komm ich immer, aber jetzt einfach aus machen und versuchen ?
Haut das hin ?
Nicht das mein DHD nachher garnicht mehr startet. Angst ! :D

Edit: No risk no Fun
Akku raus - Wieder in die CWM Recovery und jetzt gehts
Wodran kann denn sowas gelegen haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert hin und wieder mal.
so lang du in den bootloader kommst, kannst eigentlich alles wieder "richten"
 
Ich hab aber einen Schreck bekommen, ich mach das ja fast täglich seit 3 Monaten aber das hatte ich noch nie
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
R
Antworten
2
Aufrufe
1.421
rumloler
R
Zurück
Oben Unten