[gelöst] Kontakte App stürzt dauernd ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallöchen,
ich habe ein Problem mit meiner Kontakte App. Das Problem ist, dass die App immer abstürzt wenn ich meine Kontakte öffnen will. Woran kann das Problem liegen?

Ich bekomme immer folgende Nachricht: "Das Tut uns Leid! Die Anwendung Kontakte (Prozess com.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Viele Grüße
Keromida
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre von Vorteil wenn du deine ROM Versionmitteilen könntest, und/oder ob gerootete oder sonstiges verändert wurde.
 
cargo schrieb:
Es wäre von Vorteil wenn du deine ROM Versionmitteilen könntest, und/oder ob gerootete oder sonstiges verändert wurde.

Ich habe die Original Rom mit HBoot 1.18.0000. Das Handy wurde gerootet und es ist auf S-Off gestellt. =)
 
Starte mal neu, bzw. evtl. nochmals per Recovery wipen.

Oder hast du des Kontakte App per Titanium von einer Sicherung wiederhergestellt?
(Warst du das?)
 
Ja das war ich der per Titanium eine Sicherung hergestellt hat. Das hat auch funktioniert habe ich gemerkt, ich habe nur kein Häkchen gehabt in der Leiste das ich die Kontakte auch sehe^^ Ich musste das unter Ansicht erst einstellen.

Das Problem hat sich gelöst. Ich habe den Cache der Kontakte App gelöscht, die FB App neu installiert (Ich verknüpfe meine Kontakte mit meinen Facebookkontakten wegen der Benutzerbilder und des Geburtsdaturms) und meine Konten neu synchronisiert. Anschließend habe ich das Sensation neu gestartet und siehe da es funktioniert. Kann also geclosed werden =)
 
Danke für die Rückmeldung.

Und zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Keromida
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • awex
Antworten
10
Aufrufe
5.644
awex
A
J
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Patrick_87
P
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten