[Gelöst] Kontakten individuellen Klingelton zuweisen

T

Toca67

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab' über die Forensuche leider kein Ergebnis gefunden.
Mein SGS ist 2 Wochen alt und softwaremäßig auf dem aktuellen Stand (2.2).
Hab' nur google Kontakte aktiv und bei 2.2 sollte eine Zuweisung separater Töne an die Kontakte möglich sein.
Bei den Kontakten wird die jeweilige Klingelton MP3 auch korrekt namentlich angezeigt, trotzdem klingelt bei Anruf nur der Standard Ton?!
Mir kommt es vor, als überlagert irgendein Profil die Individualeinstellungen.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link hatte ich gefunden. Letzter Eintrag aus September 2010
"Warten auf 2.2, da geht's dann...".
War die Vorhersage falsch ?
 
Schaut so aus.


Bis es mal geht einfach MissedCall nutzen.
 
Nun ja,
ich besitze selbige Telefon mit der 2.2 software...
Bei mir funktioniert das mit den Klingeltönen einwandfrei, jedoch gibt es eien Besonderheit:

Wenn die Google-Kontakte aktualisiert wurden bzw. die MP3 Dateien auf der SD-Card verschoben wurden, so muß zwingend der Klingelton wieder zugeordnet werden...

So hat es zumindetx bei mir funktioniert.

gruß
Schwiddy
 
Hallo schwiddy,
Deine Bemerkung hat mir weitergeholfen :D.
Hatte mit verschiedenen Klingelton Apps experimentiert und die haben wohl die MP3s in neue Ordner sortiert.
So wurde in den google Kontakten noch die richtige MP3 angezeigt, aber diese befand sich nicht mehr an der richtigen Stelle...
Fazit: geht also mit den google Kontakten ab 2.2 und wie :huh:Missed call hier
weiterhelfen soll, verstehe ich nicht. Aber bin ja noch neu hier :winki:
Grüsse
Toca67
 

Ähnliche Themen

jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.727
jna
jna
D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
W
Antworten
1
Aufrufe
1.537
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten