[Gelöst] Kurze Dringende Frage Android 2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo habe irgendwie hier nichts im Forum gefunden. Gibt es schon die 2.3 Version für das Handy?Denn habe eins in Aussicht dort wäre es schon drauf möchte nur sicher gehen das es nichts geflashtes oder Gerootetes ist.
 
Nein gibts leider noch nicht. Soll aber irgendwann die nächsten Wochen/Monate erscheinen .
 
Ok danke schön.

Kannst du das Black Empfehlen?
 
Das ist eine Frage, die man so pauschal nicht beantworten kann. Das hängt davon ab, was man für Erwartungen und Ansprüche hat, was man mit dem Gerät machen will etc. Was ist dir denn wichtig bei einem Handy und was ist unwichtig oder sogar ein No-Go für dich?
 
Jungs die Frage lautete hier Update 2.3

alles andere da haben wir ja schon Threads dafür ;)
 
Dann kannst du den Thread auch gleich dicht machen, denn die Frage wurde ja schon beantwortet ;)
 
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.934
sofwer007
S
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
2
Aufrufe
1.094
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten