[Gelöst] Launcher lässt sich nicht mehr starten

N

nikostra

Ambitioniertes Mitglied
7
HI,

Mein Freund hat auch ein Galaxy Nexus. Vor kuzem hat er Go Launcher EX deinstalliert da der plötzlich angefangen hat stark zu lagen. Als er dann auf den Standard Launcher gehen wollte wurde alles schwarz (die Home und Menü und Zurück Tasten sind noch da). Er kann auch noch Anrufe entgegennehmen und die Statusleiste ist auch noch da. Es schaut so aus als gäbe es einfach keinen Standard Launcher. Er kann auch nicht das Telefonen wipen, da die Einstellungen ebenfalls nicht erreichbar sind. Was ist das für ein Fehler, bzw. was gibt es für Lösungen. Wäre sehr dankbar für Hilfe!

mfg nikostra
 
Hi, wenn er noch den Launcher EX und somit den Market nutzen kann, soll er mal die App "Home Switcher" runterladen, da kann man zwischen den Launchern wählen.

Einen Neustart habt ihr aber gemacht, oder?
 
Aber der Launcher GO ist ja deinstalliert. Er kann nur in Apps über benachrichtigungen über die Statusleiste
 
Er kann nur in Apps über benachrichtigungen über die Statusleiste
Dann kommt er ja schon mal in die Einstellungen (Nachrichtenleiste runterziehen -> klick auf die drei Schieberegler).

Dort soll er mal in "Apps > Reiter: Alle > Übersicht" und dort Cache und Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: nikostra
Ok danke es ging nachdem er den Cache gelöscht hat wieder.

mfg nikostra
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Happosai
Happosai
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.788
flipsns
F
Zurück
Oben Unten