1. nikostra, 13.02.2012 #1
    nikostra

    nikostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HI,

    Mein Freund hat auch ein Galaxy Nexus. Vor kuzem hat er Go Launcher EX deinstalliert da der plötzlich angefangen hat stark zu lagen. Als er dann auf den Standard Launcher gehen wollte wurde alles schwarz (die Home und Menü und Zurück Tasten sind noch da). Er kann auch noch Anrufe entgegennehmen und die Statusleiste ist auch noch da. Es schaut so aus als gäbe es einfach keinen Standard Launcher. Er kann auch nicht das Telefonen wipen, da die Einstellungen ebenfalls nicht erreichbar sind. Was ist das für ein Fehler, bzw. was gibt es für Lösungen. Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    mfg nikostra
     
  2. hertharules, 13.02.2012 #2
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Hi, wenn er noch den Launcher EX und somit den Market nutzen kann, soll er mal die App "Home Switcher" runterladen, da kann man zwischen den Launchern wählen.

    Einen Neustart habt ihr aber gemacht, oder?
     
  3. nikostra, 13.02.2012 #3
    nikostra

    nikostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber der Launcher GO ist ja deinstalliert. Er kann nur in Apps über benachrichtigungen über die Statusleiste
     
  4. gokpog, 13.02.2012 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Dann kommt er ja schon mal in die Einstellungen (Nachrichtenleiste runterziehen -> klick auf die drei Schieberegler).

    Dort soll er mal in "Apps > Reiter: Alle > Übersicht" und dort Cache und Daten löschen.
     
    nikostra gefällt das.
  5. nikostra, 13.02.2012 #5
    nikostra

    nikostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke es ging nachdem er den Cache gelöscht hat wieder.

    mfg nikostra
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Sonntag um 13:02 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Sonntag um 19:31 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Ändert sich durch den Nova Launcher die Moto Info Anzeige? Motorola Moto Z (Play) Forum Gestern um 08:56 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr