[Gelöst] Mail Client

V

virus50

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem, und zwar kann ich keine Emails abrufen. Ich habe es über netcologne und yahoo versucht. Habe mir den K9 Client aufgespielt kann da aber keine Konten einrichten. Immer sagt er Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Will ein Client haben mit dem ich meine 3 Adressen abrufen kann.
googlemail
netcolgne und Yahoo. Wer kann mir helfen?

Gruß

Sascha
 
wenn der behauptet, dass die verbindung zum server fehlgeschagen ist, meint er damit, dass du beoi der eingabe der zugangsdaten mindestens einen fehler gemacht hast ....
 
ne die Daten müssten stimmen. Dieses pop3 usw schlägt er dann ja selber vor. Da lasse ich dann die vorgegebenen Daten.

Gruß

Sascha
 
Hallo,

sorry wenn ich deine Thread jetzt missbrauche aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen :D

Ich kann meine Emails ganz normal über gmx abrufen, aber wenn ich sie per handy löschen will werden sie nicht auf meinem gmx account gelöscht.

Ist das normal oder liegt da ein problem vor :unsure:
 
Die von K9 eingestellten Werte sind nicht richtig. Hab Anfangs auch ne weile gebraucht bis ich es zum laufen gebracht habe. Du musst also die Daten manuell eingeben. Dazu einfach bei google nach z.b pop gmx suchen.
 
Byok schrieb:
Hallo,

sorry wenn ich deine Thread jetzt missbrauche aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen :D

Ich kann meine Emails ganz normal über gmx abrufen, aber wenn ich sie per handy löschen will werden sie nicht auf meinem gmx account gelöscht.

Ist das normal oder liegt da ein problem vor :unsure:

welches Protokoll verwendest du?
 
Gott bin ich dumm :S

Es gibt eh eine eigene Einstellung unter "Eingehende Nachrichten" für das löschen der Emails

danke trotzdem ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
3.802
GGK
G
T
  • ThCitCat
Antworten
0
Aufrufe
2.541
ThCitCat
T
X
  • Gesperrt
  • xjbiker
Antworten
1
Aufrufe
1.070
jna
jna
Zurück
Oben Unten