1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djatcan, 27.10.2010 #1
    djatcan

    djatcan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hab mein Galaxy auf JM1 geflasht über den Registry Hack von Kies nachdem ich zuvor das 3 Tastenproblem [Anleitung] 3-Tasten Problem beheben (Download Modus) durchgeführt habe... Allerdings klappt jetzt die Kontoeinrichtung auf dem Galaxy nicht mehr... egal ob Google Mail App oder der Market... ich geb die Daten (eMail und Pass) ein und und klicke dann auf Weiter allerdings rödelt es ne Weile bis die Meldung kommt, das keine stabile Verbindung hergestellt werden konnte... das Internet geht... Surfe ja auch über diese Verbindung (WLan) mit dem Browser vom Galaxy im Internet... hat jemand ne Idee woran das liegt?

    L.G. Jensen
     
  2. Mfugga79, 27.10.2010 #2
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst einen Werksreset machen. Danach müsste es wieder funktionieren.
     
    djatcan gefällt das.
  3. djatcan, 27.10.2010 #3
    djatcan

    djatcan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super! Genau das wars. Danke dir vielmals ;))))
     
  4. djmarques, 28.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Gibt es schon oft und deshalb


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Market - Kontoeinrichtung schlägt fehl..." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",