[gelöst] Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,

sagt mal aktualisiert sich bei euch der Market automatisch??

Bei meinem Handy hab ich immer noch den alten Market drauf! ist das bei euch auch so??
 
daran hatte ich auch schon gedacht..

Fragte auch nur da ich andere Handys von Samsung und Sony hatte wo das automatisch gemacht wurde nur halt bei diesem HTC nicht und das verstehe ich halt nicht.

Schlimm ist es keinesfalls!!
 
Wofür muss denn der market aktualisiert werden...ich find wir haben die best aussehende Version als alle anderen wie zb Samsung und Co...und mehr Funktionen gibts da auch nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,hier sind die neuen Markt apk drin - die letzte offizielle 3.1.5 ist im Post 181 angehängt.:)


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html[/OFFURL]
 
Sei doch froh, dass du noch den alten hast... der neue ist unübersichtlich und mega langsam... ich schmeiß den market 3.xxx immer sofort runter und installier den 2.2.xx. der ist viel viel schneller.
 
naja die comments auf der site, bestätigen ja meine aussage....
 
also bei mir auf dem S2 und LGOS= keine Probleme
 
ja er funktioniert auch, er läuft nur mega langsam. mein IncS läuft auch auf 1,5Ghz und trotzdem läd der alte market ca 2x so schnell... und das nervt... durch diese neue übersicht muss einfach zuviel geladen werden....
 
Es gibt Schón market 3.3.12 :)
 
Bitte schön:
 

Anhänge

  • Android_Market.3.3.12.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 224
ist das die mit G+?
 
Was meinst du mit G+?
 
lass mal deine Augen gaaaanz langsam nach oben und dann nach rechts wandern :biggrin:
 
beim neusten Market kann man +1 fuer Apps geben - naiss
 
Huhuhuhh man das sind ja ganz tolle extras ..... Zu was macht uns das dann wenn wir die Plus 1 taste drücken ??? Gibt es dafúr ne Gegenleistung ?oder bekommt man aufstiegspunkte die man nach belieben verteilen kann ..z.b 2punkte zur konzentration .... Oder veràndert sich da das weltklima ???
Meine fresse dieses extra bringt es echt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Buddy75
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Buddy75
B
Willi120
Antworten
24
Aufrufe
3.754
No_Name_ACC
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.681
ClaudiaMangel
C
Zurück
Oben Unten