[Gelöst] Merkwürdiger Startbildschirm

P

pixelbuilder

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hatte heute morgen nach dem Einschalten eine komischen Startbildschirm.
Zu sehen war das Android Logo und darunter ein "Pfeil-Button" auf dem Start Download stand.

Weiter unter war noch mehr Text der aber recht klein war und wärend der Farht schwer zu entziffern *hüstel* :cool2:

Bin ich da beim Einschalten zufällig auf eine Tastenkombi gestossen die einen anderen "Loader" aktiviert. Ich hab mich mit sowas noch nicht beschäftigt, wenn es also was "normales" ist bitte kurz Antwort und Thema schließen ^^

Cheers

Axel
 
pixelbuilder schrieb:
Bin ich da beim Einschalten zufällig auf eine Tastenkombi gestossen die einen anderen "Loader" aktiviert.

Ja bist du ;)

Du warst im fastboot-Modus. Einfach rebooten ohne Tastenkombi und es geht wieder. Die Tastenkombi war übrigens Vol- & Vol+ & Power.

MfG Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: pixelbuilder
Danke ;)

wow das ist hier ja fast schon wie chatten ... hinsichtlich der Antwortgeschindigkeit

cya
Axel
 
Kein Ding ;)

Hehe jo das denk ich mir auch manchmal. Ich find es auch gut, dass hier mitunter wirklich rasend schnell geholfen wird.
 
Ergänzung:
Es gibt beim GNx zwei "Download-Modi":

den sog. "Fastboot-Modus" (erreichbar mit Vol+&- und Powertaste)

GalaxyNexusFastboot_Bootloader_Mode.jpg




und den sog. "Odin-Modus" (der klassische Samsung/Odin-Modus, erreichbar mit Vol- und Powertaste)

galaxy_nexus_download_mode.jpg

(auf dieser Abbildung fehlt der große "Startpfeil"!)
 
  • Danke
Reaktionen: pixelbuilder
yep, war der zweite Screen. Einhandeinschalten betätigt anscheinend gerne die Lautstärke Taste^^
 

Ähnliche Themen

S
  • _Schmitty
Antworten
4
Aufrufe
1.226
rotation
rotation
Cyanlux
Antworten
9
Aufrufe
3.514
L30nh4rt
L30nh4rt
F
Antworten
2
Aufrufe
4.024
Pele7
P
Zurück
Oben Unten