[Gelöst] Mit ICS XLPQ bei Vodafone Apps auf Rechnung nicht möglich

ollborg

ollborg

Dauergast
506
Tachchen.

Ich habe mal versucht die build.prop wie es mit GB war zu editieren um bei Vodafone mit Rechnung zu zahlen.

So war früher der Eintrag zu setzen.

ro.com.google.clientidbase=android-vf-de

Mit dieser Einstellung bleibt das S2 nun im Bootscreen hängen. Ich musste es neu flashen mit Odin.

Hat da schon jemand ne funktionierende Methode?

Greets
Ollborg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich.
Geht wunderbar.
Mit Rootexplorer veraendert, Play Daten geloescht und Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg
Ich weiss nicht was es war, aber es geht jetzt bei mir auch.

Ich habe die build.prop auf meinem Rechner editiert und anschließend mit ES Datei Explorer auf dem S2 überschrieben.

Market Daten gelöscht und getestet.

Ohne Problem. Seltsam, vieleicht ist beim ersten Mal beim Editieren was schief gegangen.

Besten Dank
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten