[gelöst] mobiles Internet funktioniert nicht mehr

krempel

krempel

Ambitioniertes Mitglied
4
habe es gelöst. Musste die APN meines Betreibers in den Einstellungen bei "Zugangsdaten" eintragen.
------------
"habe gestern meinen touchscreen ausgetauscht und gleich noch die Custom ROM auf heroine++ getauscht. Jetzt funktioniert alles außer das mobile Internet. W-Lan Internet klappt auch einwandfrei.
Wie bekomme ich das mobile Internet wieder zum laufen? Habe schon Flugmodus an/aus, mobiles Internet an/aus, apns zurückgesetzt, Telefon neugestartet und ein anderes Radio installiert. Hat aber alles nichts geholfen.

Muss ich vielleicht nochmal etwas wipen oder gar das heroine++ neuinstallieren?

Danke schonmal"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.029
LeChuck99
L
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
S
  • Simonsays
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Simonsays
S
Zurück
Oben Unten