[Gelöst] Mobiles Netzwerk funktioniert nicht

I

ixam

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden kann. Das obwohl ganz sicher mobiles Internet zur Verfügung steht.

Nun ist mir unter Menü-> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke aufgefallen, dass bei 'Mobiles Netzwerk' der blaue Haken dahinter gesetzt ist, die Zeile allerdings nur grau hervorgehoben ist, und unter Mobiles Netzwerk 'Einschalten...' steht. Anwählen kann ich es nicht.

Neustart hat auch nicht gebracht.

Kann mir dabei evtl. jemand helfen?

Edit:
Hat sich erledigt, ein erneuter Neustart hat das Problem gelöst...

Kann mir trotzdem jemand sagen, was da los war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich ein Bit verschluckt.

Kann bei Beta Testern schon mal vorkommen......................................
 
Hab das gleiche Problem!
Hab gestern ein Software Update gemacht und seit dem geht nichts mehr!

Was kann man machen?

mfg njic
 
Merkwürdiger Weise hatte ich gestern das selbe Problem. Plötzlich keine Internetverbindung mehr. Herunterfahren und wieder hoch hat nichts bewirkt. Ein "Neu starten" allerdings schon. Wahrscheinlich weil dort wirklich alles beendet wird.
 
Vermutlich haste den Schnellstart an (unter Anwendungen in den Einstellungen), dann fährt es nicht herunter beim ausschalten sondern legt sich nur schlafen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.273
JediDevil
JediDevil
M
Antworten
2
Aufrufe
2.624
Sleepwalker
S
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.245
ladymcpomm
L
Zurück
Oben Unten