[Gelöst] Möglichkeit bei Anrufe zuletzt 24h Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metlet2

Fortgeschrittenes Mitglied
7
beim Telefon unter zuletzt Anzuzeigen ob Vormittags oder Nachmittags angerufen wurde ,leider wird die Uhrzeit nur im 12Std Format angezeigt , wenn zb. einer um 10 Uhr Anruft , kann es ja 10 Uhr oder 22 Uhr sein , wo kann man das einstellen ,es müßte nicht im 24 Std Format sein ich wäre auch schon mit einer AM u. PM Anzeige zufrieden

Gruss Franz
 
Also bei mir Zeigt der das im 24h Format an. Was hast du denn für ne FW? Du meinst doch die Anzeige unter anrufe und zuletzt oder? Da hab ich direkt unter dem Namen und der Nummer das Datum und die Uhrzeit stehn.

Sent from my MOTODEFY using TapaTalk
 
Ich hab mal den Threadtitel angepasst, sonst findet den ja keiner mehr :D

Ich hoffe ich habe dein Problem richtig heraus gelesen.
 
Selbst wenn die uhrzeit auf 12-Stunden-Format eingestellt ist, steht hinter den Zeitangaben unter "Zuletzt": "vorm." oder "nachm."
 
Danke für das Anpassen ,werde mich das nächste mal mehr Anstrengen

FW ist die 2.51.1 steht auch unten in der letzden Zeile , Grund war ein Anruf vorgestern den ich nicht bemerkt habe, auch nicht das ich ihn verpasst habe

dort stand 9 Uhr aber der Anrufer behauptet er habe am Abend angerufen, ich Telefoniere nicht so viel werde am Nachmittag mich Selber Anrufen (Festnetz) und es nochmal beobachten , einstellung dafür habe ich keine gefunden

Gruss Franz
 
Einstellungen > Datum und Uhrzeit > 24-Stunden-Format
 
Habe jetzt mich selber angerufen die Uhrzeit wird doch im 24 Std Format angezeigt

da hat mich doch Glatt der Anrufer angelogen (es ging um einen Termin) er behauptete er hat mich um 21 Uhr angerufen dabei hat er erst am nächsten Tag um 9 Uhr angerufen

dachte schon das Defy zeigt das nicht an , Danke für eure Bemühungen

Gruss Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ooo
O
Zurück
Oben Unten