[Gelöst] Motoblur "Einrichten überspringen" geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
progastar

progastar

Stammgast
192
Nachdem ich einen Full-Wipe gemacht habe, wollte ich das Defy wieder in Betrieb nehmen, allerdings läßt sich die Motoblur Einrichtung nicht mehr überspringen (ging beim ersten mal problemlos).
1) -> "Wilkommen bei Motoblur..."
2) -> Menu-Button -> "Einrichtung überspringen"
3) -> "Einrichtung überspringen"-Dialog -> "Fertig"
dann springts zurück an 1) und kommt nicht aus dem Loop. Ich habe mehrfach Wipe und Full-Wipe gemacht, ohne Erfolg
Updatesoftware von Motorola bricht ab "Ihre Software iost auf dem neuesten Stand".

Ich hab' kein Bock auf 'nen Blur-Konto.
Habt ihr 'nen Tipp für mich? Schönes Wochenende...
Martin
 
Hast du das neue Froyo drauf (sprich die offizielle Französische Version)?
Oder noch die 2.1 Eclair?

Wobei ich bezweifle das das einen Unterschied macht. Wenn ein Überspringen Button da ist sollte das auch gehen.
Hast Du vllt mal irgendwas in dem System Ordner geändert, weil nicht alles durch einen Wipe zurückgesetzt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: progastar
...na das ging ja schnell :) ich hab' das 2.1 und vor dem Wipe das Defy gerootet. Ein paar apps installiert, ein paar deinstalliert. Jetzt wollte ich das 2.2 testen und das Defy vorher in den Auslieferungszustand bringen (hätt's vorher vllt ent-rooten sollen?).
 
...kann geschlossen werden. Ich hab' jetzt 'nen MotoMistBlur Akount erstellt damit ich telefonieren kann. Ich werd' das Handy eh bald updaten und dann das Konto wieder löschen.

Danke MaGiXeN für Deiner schnelle Antwort...
 
auf Wunsch des Threaderstellers

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.894
tommykeira
tommykeira
Zurück
Oben Unten