[Gelöst] Motorola Defy-Wie kann man den Blitz ausschalten?

Rob14Rob

Rob14Rob

Neues Mitglied
0
Hallo :) ,
tut mir Leid,wenn ich etwas falsch gemacht habe aber bin noch neu hier :blushing:.

Meine Frage:Wie kann man den Blitz bei der Kamera des Motorola Defy's abstellen?

MfG,Rob14Rob
 
Wenn Du die Kamera aktiviert hast und das Defy quer hälst, hast Du am rechten Rand (praktisch neben dem Auslösebutton) ein "Schiebemenü". Einfach mit dem Finger "aufwischen" und dort auf das Blitzsymbol tippen. Dort hast Du die Möglichkeit zwischen "Blitz ein" - "Blitz aus" oder "Auto-Blitz" zu wählen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rob14Rob
Vielen Dank ;)
LG
 
Das müsste aber auch in deiner Bedienungsanleitung stehen :)
 
Für das Defy gibt's 'ne Anleitung??? :blushing: Muss ich noch mal in den Karton gucken :crying:

Hab auch von Anfang an nur im Forum gestöbert :thumbsup:
 
Benutzerhandbuch: Klick
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten