[Gelöst] Multitouch-Problem - Ist euer Galaxy Nexus auch betroffen?

Ist schon ein bisschen ärgerlich warum es immer wieder so kleine Fehler geben muss. Das Perfekte Handy wird es wahrscheinlich nie geben. Aber solange es reicht das Display kurz aus und ein zu schalten kann ich es noch verkraften. Später wird es bestimmt mal per Update gefixt.
 
ich habs auch mal getestet...auch mit dem spiel..hab das gleiche problem wie du =) wahrscheinlich liegt es aber auch nur am spiel, wahrscheinlich aber an der software. ich denk mal in 1,2 Monaten sind alle apps mit ICS konvertibel..und es wird mit sicherheit von google in den kommenden wochen, updates direkt von ICS geben...also mach dir mal darüber keine gedanken...
 
Was für ein zweiten Punkt? Bei mir läuft Shadowgun besser als auf dem SGS2.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Mit dem zweiten Punkt meine ich, wenn man mit zwei Daumen den Touchscreen berührt. Links zum laufen und rechts zum zielen. Und wenn man laufen will kann man nicht gleichzeitig zielen.
Klar, wenn der Fehler gerade nicht aktiv ist, dann läuft es auch echt super.
 
@tobmann

denkst das ist nur ein "Softwarefehler" oder sollte ich es lieber bei Zeiten tauschen?
 
Bei mir tritt der Fehler nicht auf. Alles in Ordnung.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Ich denke das es nur ein Software Fehler ist. Auf dem Nexus One gab es auch so Touchscreenaussetzer. Da brauchte man auch nur das Display aus und an schalten, dann hat der Touchscreen wieder richtig reagiert. Das wurde auch mit einem Update gefixt. Ich denke das nur ein neuer Touchscreen Treiber drauf muss und dann gibt es da keine Probleme mehr.
 
Also ich habe ein Gerät aus der ersten Charge (inkl. Samsung Volume Patch :-/) und konnte den Fehler nicht reproduzieren.
 
Leider konnte ich mein Gerät nur mit 10 fingern testen, aber die erkennt es problemlos und ein Problem wie in dem Link gibt es bei mir nicht annähernd. Geliefert vor 1 Woche von Amazon.
 
Bei mir ebenfalls kein Problem. Vodafone, ausgeliefert mit TL41F
 
Bei mir war das auch nur reproduzierbar, wenn ich Shadowgun gestartet habe. Dann kam das Problem aber es hilft ja schon das Display einfach aus und ein zu schalten, damit es wieder funktioniert hat. Deswegen finde ich es etwas übertrieben, direkt bei Engadget zu posten.
 
Ja die Blogs schieben mal wieder Panik... Von sowas bekomm ich Augenkrebs...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hab auch keinerlei probleme, Launch-MediaMarkt gerät.
 
@all

Ich denke man sollte sich da jetzt nicht verrueckt machen. Ich werde es mir wohl trotzdem kaufen, installiere allerdings auch keine Spiele. Ich nutze es fuer Termine, Kontakte, Mails, Musik und Filme. Habe noch nie mit einem Smartphone gespielt, aber ich denke, wenn man Spiele mag und gerne spielt und dann mitten im Trubel der Multitouch nicht mehr funktioniert, ist es schon sehr aergerlich bei einem Geraet jenseits der 500 Euro. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist allerdings nicht jedes Geraet davon betroffen ?
 
Ich vermute mal eher, dass die Spiele noch nicht 1A mit ICS kompatibel sind. Ich kann es bei mir auch nicht reproduzieren, allerdings hab ich auch nicht die genannten Spiele drauf, sondern ein paar andere mit so einer Steuerung.
 
ich hab auch bisher keine Probleme.. so NEWS sind doch gleich wieder typisch...
erstmal nachdenken, dass es evtl mit ICS und alten APPs zusammen hängen könnte, is nich...
 
Hier mal ein Video

Verizon Galaxy Nexus Multi-Touch Issue - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert alles. Ich habe auch eine Test App aus dem Market probiert. 10 Finger gingen Problemlos, wenn ihr wollt kann ich die nase noch dazu nehmen :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten