[GELÖST] Musikplayer importiert keine Titel von Interner SD ...

S

Squizzy

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hey Leute,

bin seit heute glücklicher besitzer eines Hannspad 1653 mit Flashback 7.2 ... hab jz mal paar mp3 daten in den ordner music gepackt. doch der musicplayer von android erkennt die nicht. es werden mir nur die titel von google music angezeigt :(

wieso erkennt windows eig mein gerät nur mit USB Debugging? wieso wird der interne speicher wie ein externer speicher verwaltet?

und wieso geht das nicht? :D maaan
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich schon gelesen ;) nur 10 minuten warten ist doch keine lösung O.o und eine interne sd karte nutzen ist doch schwachsinn. wieso hat das ding dann 16 gb -.-
 
Flashback ist eben auch kein ROM welches für das Hannspad entwickelt wurde !
 
und bei gtabcomb ist das gleiche spiel? schätz ich einfach mal :D

die mp3 in den root zu packe hilft auch nicht ... hmm :S dann heißt es ja wirklich sd bestellen :(

EDIT:

das komische ist ja dass der es explorer die sachen ja gut findet. nur dann mx player und der musicplayer weder mp3 und filme findet :(
 
oder ganz einfach 10 minuten warten?!
 
also mittlerweile sollte es mehr als 30 minuten sein :D und neustart wie bekloppt auch schon gemacht ... auf aktualisieren geklickt. bringt alles nix ..

PS: muss aber zugeben. hab weil ich keine ahnung hatte ab und an die sd intern ausgeschmissen. und die usb übertragung schien auch paar bugs zu haben ... vlt ist das ja ungewöhnlich oder so :-/
 
könnte ein grund sein dass die 7.2 version der franzosen eig eine 7.1 version ist? :(

EDIT:

GELÖST

Einfach die Dateien .NOMEDIA suchen und löschen. Fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze das gtabcomb Rom und habe meine MP3 Files in einen extra Ordner auf die SD des Hannspad per USB von Win7 rüber gespielt. Habe auch eine Wiedergabeliste mit dabei. Wenn ich die jetzt mit dem Musicplayer der beim gtabcomb Rom dabei ist starte kann ich meine MP3 einwandfrei abspielen, ob als "zufällig wiedergabe" oder direkt anwählbar ist egal.
 
wie schon geschrieben hab ich mein problem gelöst gehabt ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.701
BoBo90
B
B
  • Gesperrt
  • bast5200
Antworten
2
Aufrufe
1.511
4dro1d
4dro1d
9
Antworten
19
Aufrufe
3.187
Datenwolf
Datenwolf
Zurück
Oben Unten