[gelöst] Nach Absturz nur noch weisen HTC Bootscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

msrexx

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich wollte mir heute früh über den Market ein App instalieren. Dabei hat sich das Desire aufgehängt und ich musste wohl oder übel den Akku ziehen.

Jetzt startet es nicht mehr. Es bleibt beim weisen HTC Bootscreen hängen.
Habe zunächst versucht die Rom neu zu flashen. Brachte keinen Erfolg.
Nun habe ich mir gedacht, spielst das Nandroid Backup drauf. Problem hier ist aber ich habe das ganze auf der SD-Karte und weder mein Laptop noch mein Desktop-PC wollen diese lesen. Bekomme immer die Meldung das ich formatieren soll. Im Recovery habe ich aber vollen Zugriff auf die SD und kann darauf zugreifen.
Habe auf einer anderen Seite gelesen das man mit Fastboot USB und dem Befehl "fastboot oem enableqxdm 0" die Karte zum laufen bringt.
Hat aber nix geholfen, denke das das nur für das Handy gilt.

Hatte jemand auch dieses Problem bzw. kann mir hier jemand helfen oder einen Tip geben?

Zum Gerät: HTC Desire SLCD (De-Branded) Original T-Mobile Brand
Root
Clockwork 2.5.0.7
ROM vor Absturz [ROM]InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST| Version 1.8h
SD: 16Gb SanDisk Fat32 + 512 MB EXT3

EDIT:
Nach Rebranden und aufspielen Original T-Mobile RUU gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.590
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.317
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten