[Gelöst] Nach flashen funktioniert Google Market Download nicht

D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leute,

hab mir nach ein bischen stöbern in diesem genialen Forum. Ein DeBlur ROMM auf mein Defy geflasht. Beim ersten mal ist mir der Akku drauf gegangen. :confused2:
Hab das mit dem Akku beim flashen erst im nachhinein mit bekommen.
Der Akku mit 1600mAh von Polarcell (ca. 12 €) ist übrigens besser als der orginale finde ich. Hab mein Defy auf 1.1 GHz getaktet und der Akku hält bei gewohnter Benutzung länger als der orginale. Also, so far, eine kleine Empfehlung von mir.
Ok, aber nun zum eigentlichen Problem. Wie gesagt alles läuft einwandfrei, soweit ich es bisher feststellen konnte, nur der Google Market funktioniert seit dem flash nicht mehr. Ich kann ganz normal surfen aber beim laden einer App kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim herunterladen von ... . Es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden.".
Ich hab 1 GB Telefon und nochmal 1 GB auf der Karte frei. Irgendwo meine ich mal etwas von dem Problem gelesen zu haben, finde es aber jetzt nicht mehr.
Wüsste jemand Rat oder weis wo dieses Problem beschrieben wurde??

Geflasht wurde:
JOREM_U3_3.4.2_179-002 DeBlur
 
Ach Mist, ich bin im falschen Forum! Sorry.
Wenn der Mod den Thread vielleicht verschieben würde? Vielen Dank! :)
 
Bis Du verschoben wirst, schau: Dich doch schon mal hier um:

KLICK

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: dx_razr84
Ok Leute, Defy werkelt immer noch bestens mit 1.1 GHz. Und der Google Market funktioniert auch wieder einwandfrei. Hab es mal gewipet und, siehe da, keine Fehlermeldungen mehr.

Vielen Dank an Gazman!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Zurück
Oben Unten