1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. silverstreet, 29.06.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich nutze MIUI im Augenblick. Ich habe das Problem, dass ich keine Datenverbindung mehr aufbauen kann. Das war so, nachdem ich das Handy aus dem Flugmodus geholt habe. Weder mit Widgetoid, direkt über das Menü oder von der Statusbar aus. Neustarten hat auch nichts gebracht.
    Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?
     
  2. silverstreet, 29.06.2011 #2
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Ich hab jetzt die Lösung gefunden. Widgetsoid hat die apn geängert

    gesendet via Postbote
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Nach Flugmodus plötzlich keine Datenverbindung mehr [MIUI]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",