[gelöst] Nach Update auf XXALF6 kein root mit odin 3 möglich und Kies meldet ...

A

ansdreas

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Wie im Titel beschrieben: Nach Update am Sonntag will Kies nicht mehr und Odin 3 meldet nach einer Weile " Fail"

Hat noch jemand das Problem?
Gibt es eine Lösung ausser die ganze Latte mit deinstallation, Registry aufräumen usw. ?

In den anderen Threads zu Kies und OTA updates finde ich nichts.
ich würde mich über konstruktive Tipps freuen.

LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkannt wird das S3 von Odin? Versuche mal nen anderen USB Anschluss, oder nen anderen PC. Schau dass Kies geschlossen ist, schmeiss es mit dem Task Manager raus und probiers nochmal.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ansdreas
Genau. Kies darf nicht iim Hintergrund laufen. Ich hatte nach Updates noch keine Probleme was Odin angeht. Auch root funktionierte immer ohne Probleme.
Geh die Sachen von hellsgod nochmal durch.
 
  • Danke
Reaktionen: ansdreas
Hi Jungs,

7m95d4jb.jpg


vielen Dank.
Der laufende Thread von Kies war es. Super!
Habe nicht daran gedacht, da ich Kies nie habe starten lassen. Nach dem letzten Kies-Update hat es sich wohl verselbstständigt.

Komischer Weise wird das Gerät jetzt auch wieder von Kies erkannt. Ohne USB-Port wechsel.
Aber seit ich das S3 habe, macht die USB-verbindung sehr oft Zicken und ich muss teilweise drei vier mal neu anstecken bis es läuft.

Also Danke noch einmal. Problem gelöst.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Kies nicht mal installiert. In diesem Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL] findet man die Treiber für das S3. Wenn du Kies also nicht brauchst, kannst du es löschen und nur die Treiber installieren. Dann passiert dir das nicht nochmal ;)

hells
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
314
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
831
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
346
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten