[Gelöst] Nachrichten Symbol löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jhwaxx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bis gestern die Firmware JM1 genutzt - dann auf Froyo geflasht.
Bei der alten Firmware gab es immer die Möglichkeit das Nachrichtensymbol unten im "Dock" im Menü Screen zu löschen. Dann konnte ich mir den SMSdroid an die Stelle ziehen. Seit der neuen Firmware kann ich zwar das Symbol auswählen und auf entfernen ziehen, aber es verschwindet nicht.

Klappt das bei jemanden? Oder muss man rooten?

Gruß
jhwaxx
 
Funktioniert einwandfrei, ohne Rooten!
 
Hi,

super, oder auch nicht. Bei mir klappt es nicht. Symbol verschwindet einfach nicht!

jhwaxx
 
Ins Menü gehen, links auf Bearbeiten und dann das Symbol einfach irgendwo rauf ziehen.
 
du nimmst das SMSdroid icon und legst es über das nachrichten icon drüber, dann wird das nachrichtensymbol automatisch ersetzt.
 
Hi,

super! Vielen Dank der Tipp über bearbeiten hat funktioniert!

Gruß
jhwaxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.557
maxal95
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.570
rihntrha
R
H
Antworten
1
Aufrufe
9.492
husvun41
H
Zurück
Oben Unten