1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jhwaxx, 14.10.2010 #1
    jhwaxx

    jhwaxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe bis gestern die Firmware JM1 genutzt - dann auf Froyo geflasht.
    Bei der alten Firmware gab es immer die Möglichkeit das Nachrichtensymbol unten im "Dock" im Menü Screen zu löschen. Dann konnte ich mir den SMSdroid an die Stelle ziehen. Seit der neuen Firmware kann ich zwar das Symbol auswählen und auf entfernen ziehen, aber es verschwindet nicht.

    Klappt das bei jemanden? Oder muss man rooten?

    Gruß
    jhwaxx
     
  2. djmarques, 14.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Funktioniert einwandfrei, ohne Rooten!
     
  3. jhwaxx, 14.10.2010 #3
    jhwaxx

    jhwaxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    super, oder auch nicht. Bei mir klappt es nicht. Symbol verschwindet einfach nicht!

    jhwaxx
     
  4. djmarques, 14.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ins Menü gehen, links auf Bearbeiten und dann das Symbol einfach irgendwo rauf ziehen.
     
  5. galaxyS-rookie, 14.10.2010 #5
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    du nimmst das SMSdroid icon und legst es über das nachrichten icon drüber, dann wird das nachrichtensymbol automatisch ersetzt.
     
  6. jhwaxx, 14.10.2010 #6
    jhwaxx

    jhwaxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    super! Vielen Dank der Tipp über bearbeiten hat funktioniert!

    Gruß
    jhwaxx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nachrichten symbol android entfernen

    ,
  2. nachrichtensymbollöschen