[Gelöst] Neigungssensor defekt oder nur ausgeschaltet? Froyo!

A

Andre_100

Neues Mitglied
0
Eigentlich war ich mit der Urspruchsversion total zufrieden, nur Navi konnte meinen Standort nie genau anzeigen.

Nun habe ich Froyo und Probleme ... :bored:

1) Die Seite im Browser wird nicht mehr automatisch ausgerichtet. Als ob der Neigungssensor ausgefallen ist. Die Seite dreht sich nicht mit dem Galaxy mit.
Im Asphalt 5 geht es komischer Weise wieder normal.
In der Gallerie (Fotos) werden die Bilder auch nur im Hochformat angezeigt, egal wie ich das Handy halte. Mit der Vorgängerversion ging es noch problemlos!
Was mein Galaxy einen Defekt oder kann man die Einstellung irgendwie aktivieren?

2) Das Ding ist ja lahm! Besonders bei der Texteingabe im Browser (obere Zeile für die Adresseneingabe) dauert es bei mir knapp 2-3 Sekunden bis die Texteingabe erscheint. Man kann aber damit leben. Nur kann ich kaum einen Geschwindigkeitsvorteil zu der 2.1 Version feststellen. Wenn überhaupt läuft es etwas langsamer.

3) Hat Galaxy nicht 512 MB RAM? Meine zeigt mir 304MB an, und davon sind 173 voll.

4) Wenn ich auf die Einstellungen-Laufende Dienste gehe, steht bei mir: Verfügbar 105MB + 87MB in 15 Diensten. Ist dies okay?

Besonders würde mich Punkt 1) interessieren, da ich langsam befürchte, dass mein Galaxy irgendwie defekt ist (Neigungssensor)

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Gruß
Andre
 
Autorotation deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Andre_100
oben statusbar runterziehen und auf das rechte symbol klicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andre_100
Danke Euch! :thumbup:

Habe mich noch gewundert, was dieses Zeichen bedeuten soll! Und habe es erstmal deaktiviert!

Jetzt geht alles!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.016
jna
jna
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.948
redcooper85
R
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten