1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. walldorfjan, 16.12.2010 #1
    walldorfjan

    walldorfjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo - und gleich vorab: Sorry, für die Frage, habe aber unter "Suchen" nichts gefunden.

    Bin absoluter Smartphone und Samsungfrischling und an der ein oder anderen Stelle "leicht" überfordert.

    Seit heute bekomme ich neben meinem Standardklingelton für Anrufe (über Zedge) runtergeladen und einem "Blubb" für Emails auch eine zusätzliche Sprachbenachrichtigung in schlechtem English.
    Wie und wo kann ich das denn wieder abstellen? Bis gestern hatte ich nur meine gewünschten Töne.

    Danke und Gruß, jan
     
  2. djmarques, 16.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Dann hast du etwas installiert was dir das macht...
     
  3. powerzumsel, 16.12.2010 #3
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Hast du vielleicht unter: einstellung/ sprachein- und ausgabe/ text-zu-sprache/ versehntlich den Fahrzeugmodus eingeschaltet? Gruss

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    walldorfjan gefällt das.
  4. walldorfjan, 16.12.2010 #4
    walldorfjan

    walldorfjan Threadstarter Neuer Benutzer

    @powerzumsel: Danke, genau das war es. Ganz schön verwirrend am Anfang. Aber, dank dir habe ich eine Herausforderung weniger. Gruß, jan
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Nervige Benachrichtigung" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",