Gelöst: Nougat: Datennutzung Vordergrund/Hintergrund

B

borg17a

Erfahrenes Mitglied
69
Bei mir zeigt der Datenzähler unter Einstellungen bei Vordergrund immer 0 an. Ist bei jeder einzelnen App so. Vordergrunddaten werden bei den Hintergrunddaten mitgezählt.

Ist das bei euch auch so?

Ich habe ein offiz. Nougat-ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei mir zeigt es alles korrekt an. Hab aber bei der Aktualisierung auf 7.0 einen Factory Reset machen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: borg17a
Vielen Dank.

Das war dann anscheinend wirklich nur ein Fehler, der durch das Flashen von Firmwares entstanden ist.
 
Denke ich auch. Beim flashen einer Firmware z.B. mit Odin wird immer ein Factory Reset empfohlen.
 

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
300
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
400
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
163
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten